Wechsel der Homezone – chillix zieht um

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge kann ich hier verkünden, dass ich demnächst meine Homezone wechseln werde. Ich werde ab Herbst 2012 die Caches in und um Münster unsicher machen!

Eigentlich ein guter Zeitpunkt, denn Tübingen ist “leergecacht”… andererseits kenne ich hier mittlerweile einige Gesichter zu den Cachernamen und zudem habe ich die “Intelligenzia” in Tübingen mit ihren kniffeligen Mysteries und/oder liebevollen Multis und Tradis natürlich liebgewonnen… Zudem muss ich mein liebes Cacherteam hier zurücklassen, was mir natürlich auch schwer fällt!

Eine gute Nachricht bezüglich meiner James Bond Caches ist, dass daswrack ja noch hier und daher die Caches (nach einer großen Wartung demnächst) in ihrer Form bestehen bleiben werden.

Nun muss ich die Zeit nutzen, um noch übrige gelöste Mysts endlich einzusammeln, neue Multis und Tradis abzuholen und zu loggen damit ich eine saubere Homezone hinterlasse ;)
Dannach heißt es durchstarten in Münster – mal sehen was die Cacheszene dort zu bieten hat!

One comment

  1. mega says:

    Willkommen in Münster
    (gestern beim FTF gesehen, M7880)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*